Reha Sport - Bewegung tut gut!

Unser Bewegungsspielraum verringert sich ständig, wir können aber gegensteuern!

Seit Anfang 2013 besteht eine Reha-Sport-Gruppe für den Bereich Neurologie, die vom Behindertensportverband Nordrhein Westfalen anerkannt und zertifiziert ist. Die Kosten für Teilnehmer mit ärztlichem Attest werden über die Krankenkassen abgerechnet.

Wir treffen uns freitags von 16.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle der St. Konrad-Schule, Löhrerstr. 7
Leitung: Ursula Heimes und Martin Ebenhög

Maskenpflicht haben wir ja beim Sport nicht mehr, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss das für sich entscheiden. Nach wie vor gibt es die Empfehlung, auf Abstand zu bleiben! Vermeidung eines Händedrucks und besonders das in den Arm nehmen. Es wäre schön, wenn ihr daran denken würdet, dass sich nach wie vor viele anstecken.

Interessenten können in die Halle kommen oder sich telefonisch melden (siehe Ansprechpartner).